Telesales-Profi (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Telesales-Profi (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Du unterstützt unser Sales- und Customer Care-Team bei der Gewinnung von Neukunden im deutschsprachigen Raum; du übernimmst den telefonischen Erstkontakt und trägst damit maßgeblich zu unserer positiven Außenwirkung bei.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Starte Bei Uns In Karlsbad Als Telesales-profi (m/w)     Dein E Aufgaben »  du Unterstützt Unser Sales- Und Customer Care-team Bei Der      gewinnung Von Neukunden Im Deutschsprachigen Raum »  du übernimmst Den Telefonischen Erstkontakt Und Trägst      damit Maßgeblich Zu Unserer Positiven Außenwirkung Bei »  du Begeisterst Potenzielle Neue Geschäftspartner Von Anfang      an Für Unsere Software »  du Führst Kundenbedarfsanalysen Durch Und Unterstützt Dein      team Bei Terminvereinbarungen »  du Sorgst Dafür Dass Unsere Kundenstammdaten Im Crm-      system Immer Auf Dem Neuesten Stand Sind   Unsere Erwartungen »  du Findest Software Spannend Und Hast Freude Am      Telefonischen Kundenkontakt (outbound) »  auch Kaltakquise Macht Dir Keine Angst »  du Bringst Eine Hohe Kunden-/serviceorientierung Mit »  der Sichere Umgang Mit Den Gängigen Pc-programmen (ms      outlook Crm-system) Ist Für Dich Selbstverständlich »  außerdem Verfügst Du über Sehr Gute Deutschkenntnisse In      wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil »  eine Rasche Auffassungsgabe Und Organisationstalent Runden      dein Profil Ab               Das Bieten Wir »    Wir Bieten Dir Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Freiräumen     für Eigene Ideen »    Dich Erwarten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Jährlicher Urlaubsanspruch Von 29 Tagen »    Selbstverständlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung Und Individuelle Entwicklungsangebote »    Unsere Angestellten Profitieren Von Interessanten Sozialleistungen Wie Regelmäßigen Team-events Oder     kostenfreien Getränken Und Obst »    Von Karlsruhe Aus Erreichst Du Uns Direkt Mit Der S11 Die Haltestelle Befindet Sich In Unmittelbarer Nähe                 Bist Du Dabei Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Unterlagen An Herrn Gerd Janiszewski Unter Hr@net Wenn Du Vorab Fragen Hast Oder Weitere Details Erfahren Möchtest Erreichst Du Deinen Künftigen Vorgesetzten Herrn Christian Weih Unter +49 (7248) 925 425                         Gmbh | Im Stoeckmaedle 13 | 76307 Karlsbad | Hr@net Wwwnet Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf Telesales-Profi (m/w) Du Unterstützt Unser Sales- Und Customer Care-Team Bei Der Gewinnung Von Neukunden Im Deutschsprachigen Raum Du übernimmst Den Telefonischen Erstkontakt Und Trägst Damit Maßgeblich Zu Unserer Positiven Außenwirkung Bei Karlsbad (Raum Karlsruhe) Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Frauenland)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   DSG-Canusa GmbH (Rheinbach)